Gruppe Taktvoll

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor-Marie Hugo)

Die Gruppe "Taktvoll" ist eine kleine musikalische Gruppe, die mit Begeisterung und Leidenschaft Musik macht und langjährige Erfahrungen mitbringt.

Wir musizieren zu Anlässen wie Familiengottesdienste, Kommunion, Firmung, Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen.

Unsere Musik ist unterschiedlich und vielseitig und wir spielen auch Stücke nach Ihren Wünschen. Gerne begleiten wir den Gemeindegesang mit der Orgel, ansonsten bieten wir Klavier, Querflöte, Gitarre und dreistimmigen Gesang an.

Aktuelle Besetzung

• Ramona Friedel (Klavier, Orgel, Altstimme)
  • Heike Nagengast (Sopran, Gitarre)
  • Franziska Friedel (Klavier,Querflöte, Sopran)